Spülmaschine Siemes Star Collection

Diskutiere Spülmaschine Siemes Star Collection im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Wir haben eine Spülmaschine Siemens Star Collection mit Aqua Stop und Aqua Sensor. Es ist folgendes Problem aufgetreten:...

1. #1 dieterpapa, 25.06.2005
    dieterpapa

dieterpapa

Hallo zusammen,

Wir haben eine Spülmaschine Siemens Star Collection mit Aqua Stop und Aqua Sensor.

Es ist folgendes Problem aufgetreten:
    Das Wasser ist beim Spülstart nicht zugelaufen. Ich habe jetzt den Aqua-Stop überbrückt, jetzt läuft sobald ich den Hahn aufdrehe, Wasser in die Maschine....

Wo soll ich weiter nach dem Fehler suchen ? Wo gibt es Unterlagen, Schaltpläne ?

Jetzt hab ich auch noch was gefunden:
    SE 25268/22
    FD 8012 350135

Danke schon mal vorab

Dieter

2. zion

zion

wenn die maschine kein wasser einlässt, erst mal überprüfen ob er spannung auf den aqua stop gibt, ist das nicht der fall, 2 öffner kontrollieren. der erste sitzt im boden und ist in der regel mit einem styropor schwimmer gekoppelt. der 2. sitz auf der seite mit der wasser tasche und überwacht einen überlauf (bleibt gerne mal hängen). ist alles in reihe geschaltet.
    hoffe das hilft dir weiter. ansonten falls es noch keine elektronik ist, kann auch am programmschalter was ausgebrochen sein

3. #3 dieterpapa, 26.06.2005
    dieterpapa

dieterpapa

Fehler ist gefunden,

ein Schlauch vom Wasserbehälter zum Sumpf war dicht....

Dieter

Thema:

Spülmaschine Siemes Star Collection

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine Siemes Star Collection - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine Ablaufpumpt Pumpt nur ruckweise

Spülmaschine Ablaufpumpt Pumpt nur ruckweise: Hallo alle miteinander, ich verzweifle gerade mit meiner Siemens Spülmaschine. Zuerst sie pumpt nicht mehr ab - E25 Hab dann die üblichen Sachen...
  2. Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt

Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Tagen ist unsere Spülmaschine kaputt. Gerade einmal fünf Jahre alt und bislang alles bestens, ertönt seit vorgestern...
  3. Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?

Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?: Hi, besteht wirklich die Notwendigkeit die Zuleitung für eine Spülmaschine in 2,5mm² zu legen? Auch wenn rechnerisch eine 1,5mm² Leitung ausreicht?
  4. Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose

Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner Wohnung neben meiner Spülmaschine auch noch eine Waschmaschine installieren. Der Platz dafür ist da, nur...
  5. Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt

Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt: Hi, Heute haben wir den backoffen vorgeheizt auf 175grad umluft nach nicht ganz 10min ist der RCD geflogen, direkt wieder einschalten ging nicht...