Spulenfiepen TV Samsung LE37C530

Diskutiere Spulenfiepen TV Samsung LE37C530 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Leute, würde gern meinen alten Samsung TV reparieren. Er fiept sehr auffällig abhängig vom bildinhalt, helligkeit usw. Wenn ich das bild...
T

teichomad

Beiträge
3
Moin Leute,
würde gern meinen alten Samsung TV reparieren. Er fiept sehr auffällig abhängig vom bildinhalt, helligkeit usw. Wenn ich das bild ganz hell einstelle fiept es weniger aber das bild sieht dann entsprechend bescheiden aus.
habe das geräusch auf dem inverterboard lokalisieren können. bei ebay neu bestellt, eingebaut , fiept. alles wie vorher. gibt es eine möglichkeit diese beiden spulen in der mitte akustisch zu isolieren oder durch höherwertigere aus zu tauschen/ austauschen zu lassen ? Samsung-Le37C530-37-Lcd-Tv-Inverter-Board-4Hv2988071-A2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiepen kommt meistens eher vom Netzteil.
 
Thema: Spulenfiepen TV Samsung LE37C530
Zurück
Oben