SSS Siedle Haustelefon HT 611-01 mit Ausschalter u. Funkgong

Diskutiere SSS Siedle Haustelefon HT 611-01 mit Ausschalter u. Funkgong im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe das SSS Siedle Haustelefon HT 611-01 Ist es möglich, den Klingelton mit einem Schalter auszustellen (ja das geht) Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LenaCarina

Guest
Hallo,

Ich habe das SSS Siedle Haustelefon HT 611-01

Ist es möglich, den Klingelton mit einem Schalter auszustellen (ja das geht)

Jetzt möchte ich aber den Klingelton über einen Funk Klingelkonverter( Sender)
per Funk an einen Empfänger (BELL 220rx) senden.

Möchte aber gleichzeitig den alten Klingelton beibehalten und diesen bei Bedarf ausschalten, so das nur der Funkgong zu hören ist.

Leider klappt es nicht.
Wenn ich die Klingel mit dem Schalter ausmache geht auch der Funkgong nicht.

Wenn der Ausschalter an LW und C ist und die Kabel vom Konverter (Sender) auch schalte ich quasi alles ab.

Ich möchte aber die Siedle Klingel mit einem Schalter ausmachen können und es soll nur der Funkgong angehen.
(Bei Bedarf möchte ich beide klingeln hören.)

Jetzt habe ich die schwarzen Kabel LW und C direkt im Funkkonverter (Sender) drin.

Jetzt klappt natürlich die Siedle Klingelanlage nicht mehr.

Habt ihr eine Möglichkeit / Idee ob mein Vorhaben klappt?
Siedle mit An/Ausschalter und Funkgong Konverter. ??

Danke im Voraus
Yvonne
 
Leiter vom Läutwerk zum Schalter, parallel zum Funksender und geschaltet zurück zum HT.
 
T.Paul schrieb:
Leiter vom Läutwerk zum Schalter, parallel zum Funksender und geschaltet zurück zum HT.






Hallo

Vielen Dank
Leider kenn ich mich nicht so aus

Anbei mal zwei Bilder
Vielleicht kannst du mir nochmal helfen !

Die Kabel unten sind vom Schalter

Rechts neben dem HT ist der Sender
Die Kabel vom HT gehen nur in den Sender bis jetzt.

https://s16.postimg.org/u26i9nxjl/image.jpg



https://s13.postimg.org/v0fm11ojn/image.jpg

https://s13.postimg.org/dbnv9fcsj/image.jpg


bilder hochladen kostenlos
 
Ich fühle mich außer Stande, es noch simpler zu beschreiben, Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SSS Siedle Haustelefon HT 611-01 mit Ausschalter u. Funkgong

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
739
Octavian1977
O
D
Antworten
3
Aufrufe
944
Octavian1977
O
E
Antworten
8
Aufrufe
805
Octavian1977
O
C
Antworten
12
Aufrufe
1.437
Pumukel
P
Zurück
Oben