Ständerwerk

Diskutiere Ständerwerk im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo problem was ich habe ist wie bekomm ich durchführungen ins ständerwerk wo mehrere leitungen durchpassen ohne scharfe kanten oder das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trust

Guest
Hallo

problem was ich habe ist wie bekomm ich durchführungen ins ständerwerk wo mehrere leitungen durchpassen ohne scharfe kanten oder das ständerwerk zu zerstören.
kennt jemand gutes werkzeug um durchführungen ins ständerwerk zu bekommen ausser mit einer lochsäge ausbi-metall dachte irgendwie so an einer zange die durchführungen rein stanzt ohne das scharfe kanten entstehen.

Danke schon mal an alle die mir helfen können
 
Hallo!
Ich würde da irgendwie ein Loch reinmachen und dann Conrad bestellnummmer: 531324 für 0,4 mm - 1,5mm, 531332 für 1,3-2,4 mm, 546326 für 2,2 - 3,4 mm oder 546338 3,3-5,0 mm reuinmachen
 
Wieso denn überhaupt so umständlich? Also alle ständerwerke denen ich bis jetzt begegnet bin sind dafür schon vorbereitet, die haben in den Ständern eine Vorstanzung, da sind die schon eingestanzt, dann nimmst du nen Hammer und schlägst drauf, dann klappt das vorgestanzte auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ständerwerk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben