Standard Elektro-Installation oder mit KNX-Lösung
Diskutiere Standard Elektro-Installation oder mit KNX-Lösung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, zur Zeit wird eine 100 qm Wohnung in einem 6-Familienhaus für mich und meine Frau erstellt. Mit dem Rohbau wurde jetzt begonnen....
Seite 1 von 8
Thema:
Standard Elektro-Installation oder mit KNX-Lösung
Die Seite wird geladen...
-
Standard Elektro-Installation oder mit KNX-Lösung - Ähnliche Themen
-
Problem mit Gira LED Dimmer Standard
Problem mit Gira LED Dimmer Standard: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich den Gira LED Dimmer Standard zugelegt. Ich möchte damit 17 3w Led Spots GU10 dimmen. In dem Raum gibt es... -
Entspricht das einem Standard?
Entspricht das einem Standard?: Hallo zusammen, Ich bin gerade bei meiner Mutter in Spanien zu Besuch Ihr neues Häuschen auf Vordermann zu bringen und bin da auf ein paar Dinge... -
Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich
Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer... -
Dimmer/Jalousien von Gira (Standard 55) und RTR von B-J
Dimmer/Jalousien von Gira (Standard 55) und RTR von B-J: Hallo, wir haben uns für unsere normale Installation jetzt für Gira Standard 55 entschieden (E2 zu eckig). Wir werden dann unter anderem... -
Verteilerbaldachin für Standard-Deckenauslass?
Verteilerbaldachin für Standard-Deckenauslass?: Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser; dies ist mein erster Post. Ich bin zwar nicht Elektrofachkraft. Ich...