Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Diskutiere Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot...

  1. #1 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem
    Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot ? gibt es eine EDV zur Abrechnung? ich nehme an einer beschränkten Ausschreibung teil,und stelle mir gerade die Frage,ob die Preise realistisch sind.
    Bin für jede Meinung dankbar
    gruß Stefan
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Beuth Buch Leistungsbereich 682

    Hallo Stefan , erstmal Willkommen im Forum !

    Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB) - Leistungsbereich 682. Elektrische Kabel- und Leitungsanlagen in Gebäuden

    Buchpreis ohne Versandkosten EUR 15,60

    Erschienen bei: Beuth Verlag GmbH
    Reihe: Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB)
    Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
    Erscheinungstermin: 09.2000
    Einband: kartoniert/broschiert
    Seiten: 120
    Gewicht: 375 g
    ISBN: 3-410-83577-6
    -
    Z.Bsp. unter buch.de :

    http://www.buch.de/buch/03884/710_leist ... euden.html

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. #3 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das Buch habe ich vor mir liegen.

    Meine Frage ist,wer hat damit abgerechnet,gearbeitet und ist von den Preisen abgewichen,mit welchen Erfahrungen.Gibt es eine EDV um später nur noch per Mausklick abzurechnen?
    gruss Stefan
     
Thema:

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Die Seite wird geladen...

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 - Ähnliche Themen

  1. Bring Doorbell 24V auf 12V für GONG

    Bring Doorbell 24V auf 12V für GONG: Hallo zusammen, ich bin habe folgende Frage und hoffe, dass mit dir Community weiterhelfen kann. Ich bin kein Elektriker und habe daher nur...
  2. Heizstab AC-ELWA-E für PVA Balkonanlage nutzen

    Heizstab AC-ELWA-E für PVA Balkonanlage nutzen: Guten Tag. Ich habe für die Warmwassererzeugung eine Heizpatrone gesteuert von einem Powermeter der PV-Anlage. Die Patrone erhält Strom über einen...
  3. Welche Powerstation für meinen Kühlschrank

    Welche Powerstation für meinen Kühlschrank: Hallo Forumsteilnehmer, Ich möchte meinen Kühl-/Gefrierschrank zeitweise mit einer Powerstation betreiben können und frage mich welche Leistung...
  4. Schalter für Aussensteckdose funktioniert nicht mehr

    Schalter für Aussensteckdose funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei mir im Haus nahe der Haustür einen Schalter mit dem ich eine Aussensteckdose ein oder Ausschalten konnte. seid meiner...
  5. Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher?

    Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher?: Einen wunderschönen ersten Advent Leute :D Nachdem ich jetzt einige Weile durch Google und Co gesurft bin und ausser Aliexpress und Wish nur sehr...