Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Diskutiere Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot...

  1. #1 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem
    Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot ? gibt es eine EDV zur Abrechnung? ich nehme an einer beschränkten Ausschreibung teil,und stelle mir gerade die Frage,ob die Preise realistisch sind.
    Bin für jede Meinung dankbar
    gruß Stefan
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Beuth Buch Leistungsbereich 682

    Hallo Stefan , erstmal Willkommen im Forum !

    Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB) - Leistungsbereich 682. Elektrische Kabel- und Leitungsanlagen in Gebäuden

    Buchpreis ohne Versandkosten EUR 15,60

    Erschienen bei: Beuth Verlag GmbH
    Reihe: Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB)
    Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
    Erscheinungstermin: 09.2000
    Einband: kartoniert/broschiert
    Seiten: 120
    Gewicht: 375 g
    ISBN: 3-410-83577-6
    -
    Z.Bsp. unter buch.de :

    http://www.buch.de/buch/03884/710_leist ... euden.html

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. #3 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das Buch habe ich vor mir liegen.

    Meine Frage ist,wer hat damit abgerechnet,gearbeitet und ist von den Preisen abgewichen,mit welchen Erfahrungen.Gibt es eine EDV um später nur noch per Mausklick abzurechnen?
    gruss Stefan
     
Thema:

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Die Seite wird geladen...

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 - Ähnliche Themen

  1. 2 Unterverteilung für Garage, Außenküche und Pooltechnik

    2 Unterverteilung für Garage, Außenküche und Pooltechnik: Guten Abend zusammen, Vorab: Ich habe in keiner Weise hier vor irgendwelche Elektroarbeiten selber auszuführen. Einzige Ausnahme wäre das...
  2. "dünne" 4adrige flexible Leitungen für Jalousienmotor in Dämmmaterial verlegt ?!

    "dünne" 4adrige flexible Leitungen für Jalousienmotor in Dämmmaterial verlegt ?!: Hallo zusammen, ich hatte bereits über Pfusch bei der Installation mehrerer Jalousien (230v motorisch angetrieben) durch einen Meisterbetrieb (!)...
  3. Spezieller Zeitschalter für Gartenlaterne

    Spezieller Zeitschalter für Gartenlaterne: Hallo, ich hoffe ich kann einen speziellen Zeitschalter für meine Gartenlaterne finden. Er sollte im Freien einsetzbar sein und folgende...
  4. Taster/Schalter für die Hauselektrik gesucht

    Taster/Schalter für die Hauselektrik gesucht: Moin! Ich will 2 DC Fensterantriebe mit einem Wandschalter betätigen, sollen 2 Taster oder Schalter, Kreuz als Polwender, mit Mittelstellung offen...
  5. Geeigneter Trafo für Umrüstung R7-Stehlampe auf LED mit Dimmer

    Geeigneter Trafo für Umrüstung R7-Stehlampe auf LED mit Dimmer: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und noch nicht versiert im Thema Elektronik. Momentan würde ich gerne eine italienische Stehlampe auf...