Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Diskutiere Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot...

  1. #1 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem
    Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot ? gibt es eine EDV zur Abrechnung? ich nehme an einer beschränkten Ausschreibung teil,und stelle mir gerade die Frage,ob die Preise realistisch sind.
    Bin für jede Meinung dankbar
    gruß Stefan
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Beuth Buch Leistungsbereich 682

    Hallo Stefan , erstmal Willkommen im Forum !

    Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB) - Leistungsbereich 682. Elektrische Kabel- und Leitungsanlagen in Gebäuden

    Buchpreis ohne Versandkosten EUR 15,60

    Erschienen bei: Beuth Verlag GmbH
    Reihe: Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB)
    Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
    Erscheinungstermin: 09.2000
    Einband: kartoniert/broschiert
    Seiten: 120
    Gewicht: 375 g
    ISBN: 3-410-83577-6
    -
    Z.Bsp. unter buch.de :

    http://www.buch.de/buch/03884/710_leist ... euden.html

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. #3 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das Buch habe ich vor mir liegen.

    Meine Frage ist,wer hat damit abgerechnet,gearbeitet und ist von den Preisen abgewichen,mit welchen Erfahrungen.Gibt es eine EDV um später nur noch per Mausklick abzurechnen?
    gruss Stefan
     
Thema:

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Die Seite wird geladen...

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 - Ähnliche Themen

  1. Materialliste fürein Zweifamilienhaus

    Materialliste fürein Zweifamilienhaus: Hallo hat jemand eine Liste welches und wieviel Material man benötigt für ein Zweifamilienhaus. Ich würde es gerne mit KNX Bustechnik...
  2. Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung

    Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V...
  3. (Kaufberatung) Netzwerkkabel für Haus-Installation

    (Kaufberatung) Netzwerkkabel für Haus-Installation: Hallo Gemeinde, hatte bisher nur mit billigem Zeug das schlechte Vergnügen, suche nun das besseres. Neuer Standard, POE, geschirmt und gute...
  4. älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?

    älteres NiCD-Ladegerät auch für NiMH?: Hallo, mein alter Bohrschrauber-Akku (NiCD) ist wohl etwas in die Jahre gekommen. Nun stehen also Überlegungen an, ob man mit dem ollen...
  5. Problem mit Bauplan für Frequenzweiche

    Problem mit Bauplan für Frequenzweiche: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe für Lautspecher einen Bauplan für eine Frequenzweiche. Nun ist die 3.9er Spule...