Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Diskutiere Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot...

  1. #1 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem
    Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot ? gibt es eine EDV zur Abrechnung? ich nehme an einer beschränkten Ausschreibung teil,und stelle mir gerade die Frage,ob die Preise realistisch sind.
    Bin für jede Meinung dankbar
    gruß Stefan
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Beuth Buch Leistungsbereich 682

    Hallo Stefan , erstmal Willkommen im Forum !

    Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB) - Leistungsbereich 682. Elektrische Kabel- und Leitungsanlagen in Gebäuden

    Buchpreis ohne Versandkosten EUR 15,60

    Erschienen bei: Beuth Verlag GmbH
    Reihe: Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB)
    Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
    Erscheinungstermin: 09.2000
    Einband: kartoniert/broschiert
    Seiten: 120
    Gewicht: 375 g
    ISBN: 3-410-83577-6
    -
    Z.Bsp. unter buch.de :

    http://www.buch.de/buch/03884/710_leist ... euden.html

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. #3 17plus4, 20.05.2005
    17plus4

    17plus4

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das Buch habe ich vor mir liegen.

    Meine Frage ist,wer hat damit abgerechnet,gearbeitet und ist von den Preisen abgewichen,mit welchen Erfahrungen.Gibt es eine EDV um später nur noch per Mausklick abzurechnen?
    gruss Stefan
     
Thema:

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Die Seite wird geladen...

Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 - Ähnliche Themen

  1. Master Slave Schaltung für Geräte mit mehr als 100 Watt

    Master Slave Schaltung für Geräte mit mehr als 100 Watt: Hallo! Ich suche eine Master Slave Schaltung für meinen Beamer, der maximal etwa 300 Wat verbraucht. Der Beamer schaltet den Verstärker und...
  2. Gibt's diese Kabel-Ösen noch irgendwo? Wie sieht die Zange dafür aus?

    Gibt's diese Kabel-Ösen noch irgendwo? Wie sieht die Zange dafür aus?: Hallo, ich bräuchte bitte 'mal die Hilfe der etwas älteren Semester: Ich habe hier in einen älteren Scintilla Gradschleifer (Voll-Alu-Gehäuse,...
  3. Erdkabel (2,5) für E-Herd

    Erdkabel (2,5) für E-Herd: Guten Tag Auf meinem Gartengrundstück steht ein Stromkasten der Starkstrom geeignet ist. Von diesem Kasten verläuft ein ca. 35 Meter langes (5 x...
  4. Regler für Rohrventilator

    Regler für Rohrventilator: Ich habe mir diesen Rohrventilator bestellt: https://www.amazon.de/dp/B07YG4DNLV?psc=1&smid=A2PGDHOTRQCS5Z&ref_=chk_typ_imgToDp bei diesem wird...
  5. Ein Elektriker begründet ein Planungsbüro für TGA-ELT!

    Ein Elektriker begründet ein Planungsbüro für TGA-ELT!: darf ein stattl. geprüfter Techniker ein Planungsbüro/Ingenieurbüro begründen und als Freiberufler arbeiten?