Standart Glühlampe 230V an Gleichstrom?
Diskutiere Standart Glühlampe 230V an Gleichstrom? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann man eine eine Standart Glühlampe (230V E27)mit 230V Gleichstrom betreiben? Mfg Andreas
Thema:
Standart Glühlampe 230V an Gleichstrom?
Die Seite wird geladen...
-
Standart Glühlampe 230V an Gleichstrom? - Ähnliche Themen
-
War dies so Standart um 1965?
War dies so Standart um 1965?: Hallo zusammen Mich wundert ein wenig die Umsetzung der Elektroinstallation der Unterverteilung im Haus meiner Eltern. War dies dazumal so... -
Standartmaße Steckdosenhöhe ?
Standartmaße Steckdosenhöhe ?: Hi Mal ne ´ganz dumme Frage. Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen. Also vom Fußboden?? Bin mir nicht sicher Steckdose: mitte... -
Eure Meinung zu --> "Gira Standart"
Eure Meinung zu --> "Gira Standart": Hallo, was haltet ihr von dem Produkt: "Gira Standart". Habe vor mir ein Reihenhaus zu kaufen indem dieses Produkt verbaut wird. Danke...jörg -
[Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe
[Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe: Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit eine Glühlampe, die folgende Funktion abbildet: die Helligkeit der Lampe soll abhängig von der aktuellen... -
Glühlampen Dimmer Umrüstung
Glühlampen Dimmer Umrüstung: Guten Abend, ich habe hier mehrere (relativ alte) Unterputzdimmer, die nicht gedreht werden, sondern kapazitiv(?), also durch Berührung...