Standartmaße Steckdosenhöhe ?

Diskutiere Standartmaße Steckdosenhöhe ? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Mal ne ´ganz dumme Frage. Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen. Also vom Fußboden?? Bin mir nicht sicher Steckdose: mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liquidar

Guest
Hi
Mal ne ´ganz dumme Frage.
Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen.
Also vom Fußboden??

Bin mir nicht sicher
Steckdose: mitte 20 cm???
Schalter: Mitte 110 cm??
Alex
 
Also ich mach Schalter auf 105cm vom fertigen Boden aus, außer, es wird was anderes verlangt.

MfG
 
Super
Danke euch.War mir nicht mehr so sicher aber als ich gerade gemessen hab kam mir 20 auch etwas wenig vor :)
Alex
 
Hallo,

erstmal noch Willkommen im Forum!

Ich bevorzuge sogar 40 cm ab FFB 8)
 
Eindeutig zu faul zum Bücken :!: :wink: :D

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standartmaße Steckdosenhöhe ?
Zurück
Oben