Standartmaße Steckdosenhöhe ?

Diskutiere Standartmaße Steckdosenhöhe ? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Mal ne ´ganz dumme Frage. Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen. Also vom Fußboden?? Bin mir nicht sicher Steckdose: mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liquidar

Guest
  • Standartmaße Steckdosenhöhe ?
  • #1
Hi
Mal ne ´ganz dumme Frage.
Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen.
Also vom Fußboden??

Bin mir nicht sicher
Steckdose: mitte 20 cm???
Schalter: Mitte 110 cm??
Alex
 
  • Standartmaße Steckdosenhöhe ?
  • #2
Also ich mach Schalter auf 105cm vom fertigen Boden aus, außer, es wird was anderes verlangt.

MfG
 
  • Standartmaße Steckdosenhöhe ?
  • #3
Super
Danke euch.War mir nicht mehr so sicher aber als ich gerade gemessen hab kam mir 20 auch etwas wenig vor :)
Alex
 
  • Standartmaße Steckdosenhöhe ?
  • #4
Hallo,

erstmal noch Willkommen im Forum!

Ich bevorzuge sogar 40 cm ab FFB 8)
 
  • Standartmaße Steckdosenhöhe ?
  • #5
Eindeutig zu faul zum Bücken :!: :wink: :D

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standartmaße Steckdosenhöhe ?

Ähnliche Themen

Steckdosen Bad

Freilaufdiode auch bei AC-Relais nutzen?

FI Schalter an Kabeltrommel

Kurzeitige Spannungserhöhung für den Anlauf von zwei 9V PC-Lüftern

Instalationeben Fußboden Was geht?

Zurück
Oben