Starke Spannungsschwankungen im Neubau

Diskutiere Starke Spannungsschwankungen im Neubau im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen ! Meine Firma hat vor einiger Zeit einen Neubau installiert. Nach ca. 3 Monaten kommt der Kunde zu uns und behauptet es wären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen !

War wohl ein schlechter Start ! Entschuldigung das ich im Moment die Messergebnisse nicht posten kann.

Ich wollte hier auch keine Fachdiskussion starten oder irgendwelche genauen Fehlerdiagnosen von Euch haben.

Das einzige was ich wollte waren Vermutungen über die Fehlerursache mehr nicht. Dies hätte ich am Anfang schreiben sollen.

Ich werde jetzt mal die Leitungslänge in Verbindung mit dem Querschnitt und den Punkt mit dem Oberwellen ins Auge fassen.

Oberwellen sind mir übrigens ein Begriff :-D

Zu meinem "Umgangston" zum ersten Posting muss ich dazusagen das ich bereits den zweiten Beruf lerne nach meiner Zeit als IT Systemelektroniker bei der T-Com. Daher habe ich wohl den "Chefton" im ersten POST.

Also nehmt es mir bitte nicht krumm !

Und nochmal danke für die netten kompetenten Antworten

Bis dahin
 
Jockel83 schrieb:
Und nochmal danke für die netten kompetenten Antworten Bis dahin

hallo Jockel83, bis dahin ist sicher kein Abschied vom Forum, hoffe ich jedenfalls. Aber sicher informierst du uns doch noch wie nun die Lösung in dem Neubau aussieht, bzw. was die Fehlerursache war. Wäre schon interessant zu wissen um die vielen Vermutungen dann mit der Lösung zu konfrontieren
 
Hallo

ulipascha schrieb:
Aber sicher informierst du uns doch noch wie nun die Lösung in dem Neubau aussieht, bzw. was die Fehlerursache war. Wäre schon interessant zu wissen um die vielen Vermutungen dann mit der Lösung zu konfrontieren

also dem kann ich mich nur anschließen. Würde mich auch interessieren.

MFg MArcell
 
Jockel83 schrieb:
Thread kann gelöscht werden...

Gruß Johannes

kurz und knapp, leider sind wir nun nicht aufgeklärt über die Ursache, schade eigentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starke Spannungsschwankungen im Neubau
Zurück
Oben