Starkstrom Frage
Diskutiere Starkstrom Frage im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo! ich habe eine frage in richtung drehstromverteilung. also: wenn ich eine 16 A Leitung habe, und diese auf 3 16 A CEE/schuko Stecker...
Thema:
Starkstrom Frage
Die Seite wird geladen...
-
Starkstrom Frage - Ähnliche Themen
-
Frage zu Starkstromanschluss Küche
Frage zu Starkstromanschluss Küche: Wir ziehen in Kürze um und in der neuen Küche ist es ein wenig schwierig mit der Planung. Endlich haben wir einen Platz für unseren Side b Side... -
Frage zum Halogenfreien Starkstromkabel (N)HXH FE180/E90
Frage zum Halogenfreien Starkstromkabel (N)HXH FE180/E90: Wofür steht das FE180 und wofür E90? Danke Euch im voraus ? -
Starkstromdose einbauen. Anfänger hat drei Fragen.
Starkstromdose einbauen. Anfänger hat drei Fragen.: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Brennholzsäge gekauft, für die ich Drehstrom benötige. Da ich keine Starkstromdose im Haus habe, möchte ich... -
Frage zu Starkstrom
Frage zu Starkstrom: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Starkstrom/Kraftstrom. In meine Garage habe ich mir beim Bau eine 16A Starkstrom-Dose installieren... -
Frage wegen Starkstrom!!
Frage wegen Starkstrom!!: Erst mal Hallo !!!! Ich habe eine Frage bezüglich Starkstrom.... Unzwar ist es Möglich oder sagen wir so... wie ist das mit der Polbelegung...