Starsense Aussenbeleuchtung von Phillips

Diskutiere Starsense Aussenbeleuchtung von Phillips im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hat jemand mit dieser Form der Aussenbeleuchtungs -Steuerung Erfahrung .Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Steuerung der Aussenbeleuchtung...

1. #1 Busch&Jäger, 21.02.2013
    Busch&Jäger

Busch&Jäger

Hat jemand mit dieser Form der Aussenbeleuchtungs -Steuerung Erfahrung .Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Steuerung der Aussenbeleuchtung , über einen frequenten Impuls ,der über die normale Zuleitung der Leuchten aufmoduliert wird . ( so ne Art Power Net ) An der Einspeisungstelle ,sinnvoler weise im Verteiler aus dem die Zuleitung der Leuchten entnommen ist ,wird ein Segmentcontroller in die Zuleitung eingeflochten und in die Lampen an der Aussenwand wird ein Empfangsteil eingebaut.
    Diese System scheint seine Tücken zu haben ,wenn in diesem Werkshallen ,eine grosse Anzahl an Maschinen stehen,die mit FU ausgerüstet sind und somit durch die frequente Verunreinigung, kein Empfangsteil in den Aussenleuchten erkannt wird und dadurch auch kein Schaltbefehl ein bzw. aus erfolgt

2. Anzeige

3. #2 Busch&Jäger, 21.02.2013
    Busch&Jäger

Busch&Jäger

hier eine Übersicht des Systems

4. #3 Busch&Jäger, 21.02.2013
    Busch&Jäger

Busch&Jäger

5. #4 werner_1, 21.02.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich schätze mal, dass das System für den Anwendungsfall nicht geeignet ist. Weshalb nicht mal beim Hersteller rückfragen und Rat holen.
    werner

Thema:

Starsense Aussenbeleuchtung von Phillips

Die Seite wird geladen...

Starsense Aussenbeleuchtung von Phillips - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung

Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich versuche an einem Haus nach und nach die Teile der Elektroinstallation wieder anzubauen, die der...
  2. Lichtsteuerung Außenbeleuchtung

Lichtsteuerung Außenbeleuchtung: Guten Tag Ich bin gerade dabei die Außenbeleuchtung meines Hauses zu planen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps oder Produkt Vorschläge zur...
  3. Schaltung Außenbeleuchtung

Schaltung Außenbeleuchtung: Hallo Gemeinde! Ich habe gerade ein Carport bekommen mit integrierten LED Leuchten. Diese möchte ich gern über einen Bewegungsmelder laufen...
  4. Aufdimmende Aussenbeleuchtung (Bewegungsmelder)

Aufdimmende Aussenbeleuchtung (Bewegungsmelder): Hallo zusammen, ich möchte an meinem Haus gerne eine aufdimmende Aussenbeleuchtung realisieren. So wie im Auto wenn man parkt und den Schlüssel...
  5. Kurzschluss durch Aussenbeleuchtung

Kurzschluss durch Aussenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe seit nunmehr 4 Wochen sein seltsames Problem... Wir haben an unserem Haus einen Bewegungsmelder neben der Haustür und 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden