Starter von Leuchtstoff lampen

Diskutiere Starter von Leuchtstoff lampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; endlich habe ich auch mal eine frage :lol: ich würde gern wissen wie sich die starter st111 und st151 unterscheiden!! ich habe die daten...

1. #1 wolli1982, 17.04.2005
    wolli1982

wolli1982

endlich habe ich auch mal eine frage :lol:

ich würde gern wissen wie sich die starter st111 und st151 unterscheiden!! ich habe die daten angesehen sie unterscheiden sich kaum oder einfacher nur die leistung unterscheidet sich diese ist aber im selben bereich st111 4-65 watt und st151 4-22 watt aber das kann doch nicht alles sein!!
    kann mir jemand die antwort geben worin die sich unterscheiden und warum es beide gibt wenn st111 die selbe leistung bedienen kann wie der st151??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

-> Verschiedene Starter ...

Hallo ,

die 4-65 W Starter werden für Einzel- und die 4-22 W Starter für Reihenschaltungen (bzw.Einzelschaltung)benötigt !

Daneben gibt es noch die Sicherungs-/Schnell-Starter für das Schonen der Vorschaltgeräte und der Starter bei Lampendefekt.
    Hierbei haben die Starter die Zusatzbezeichnung (Philips) -E für Einzelschaltung.

Gruß ,
    Gretel

4. Ferrit

Ferrit

Moin,
    typischer Anwendungsfall für einen ST 151 ist eine Reihenschaltung von 2 18-20W Leuchtstofflampen zum Betrieb an einem 40W Vorschaltgerät.

Thema:

Starter von Leuchtstoff lampen

Die Seite wird geladen...

Starter von Leuchtstoff lampen - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus!

Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus!: Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei der Umbaumassnahme wurde ein Stromkabel durchgeschnitten- Folge Kurzschluss. Kabel mit Klemme zusammen...
  2. Zusätzliche Lampe in Wechselschaltung integrieren

Zusätzliche Lampe in Wechselschaltung integrieren: Hallo liebes Forum, Ich habe in meinem WZ eine Wechselschaltung für die Deckenlampe, zusätzlich habe ich 3 Wandlampen, die ich über ein...
  3. Lampe über Spiegel im Bad; Spiegellampe

Lampe über Spiegel im Bad; Spiegellampe: Hallo! Eine kleine Frage zur Installation. Meist kommt über dem Waschbecken ja ein Kabel heraus zum Anschluss eines Spiegelschranks oder einer...
  4. Lampe brummt

Lampe brummt: Hallo! Ich habe vor Jahren mal dieses Stück erstanden und habe Sie heute einmal mit N und L1 angeschlossen. Nun brummt das gute Stück. Wenn ich...
  5. Zwei Schutzleiter an der Lampe

Zwei Schutzleiter an der Lampe: Ich habe eine neue Lampe mit Baldachin aus Metall. Wie man auf dem Foto sieht, hat diese zwei Schutzleiter: [ATTACH] Kann ich beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden