Starter von Leuchtstoff lampen
Diskutiere Starter von Leuchtstoff lampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; endlich habe ich auch mal eine frage :lol: ich würde gern wissen wie sich die starter st111 und st151 unterscheiden!! ich habe die daten...
Thema:
Starter von Leuchtstoff lampen
Die Seite wird geladen...
-
Starter von Leuchtstoff lampen - Ähnliche Themen
-
Leuchtstofflampen Starter Fassung
Leuchtstofflampen Starter Fassung: Hi, habe mal ne Frage wo bekomme ich die Fassungen für die Starter her und wie ist ihre bezeichnung? -
Leuchtstofflampen-Starter
Leuchtstofflampen-Starter: Hi, ich habe eine Frage zu Leuchtstofflampen-Startern. Es gibt Starter auf den Single 230V oder Serie 230V steht. Beide funktionieren übrigens... -
Starter von alter Leuchtstoffröhre ersetzen
Starter von alter Leuchtstoffröhre ersetzen: Guten Abend, ich habe eine alte Leuchtstoffröhre im Keller aus dem Jahre 1985. Die Leuchtstoffröhre hat angefangen an beiden Enden zu flackern,... -
Leuchtstoffröhre glimmert einseitig (auch mit neuem Starter)
Leuchtstoffröhre glimmert einseitig (auch mit neuem Starter): Hallo zusammen, meine Leuchtstoffröhre im Bad hat den Geist aufgegeben. Grundlegend werden ja zwei verschiedene Lösungsmöglichkeiten... -
Starter von Leuchtstofflampe verkokelt - Brandgefahr?
Starter von Leuchtstofflampe verkokelt - Brandgefahr?: Hallo! Eben war bei einer Leuchtstofflampe in meinem Keller (bestückt mit einer klassischen 36 Watt-Leuchtstoffröhre) offenbar der Starter...