Staubsauger staubt nur noch

Diskutiere Staubsauger staubt nur noch im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Hab einen Kress Staubsauger seit gestern kommt aus den Staubsauger nur noch staub hab den Filter gereinigt und komm einfach nicht drauf...

1. #1 SchneiderEl, 09.05.2014
    SchneiderEl

SchneiderEl

Hallo,
    Hab einen Kress Staubsauger seit gestern kommt aus den Staubsauger nur noch staub hab den Filter gereinigt und komm einfach nicht drauf warum er staubt hebe einen Faltenfilter.

kennt das Problem jemand und was kann ich da machen?

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 10.05.2014
    leerbua

leerbua

Filter beschädigt!

oder aber du hast den Sauger so gründlich gereinigt wie hier vor kurzem jemand seine Dunstabzugshaube :shock:

und hast beim Zusammenbau den Motor falsch verklemmt und er läuft jetzt verkehrt herum :lol: :lol:

4. #3 werner_1, 10.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    - Staubbeutel nicht drin
    - Staubbeutel beschädigt
    - Staubbeutel falsch drin (Luft geht nebenher)

Da hilft nur suchen und probieren.

5. #4 Kabelwurm, 19.05.2014
    Kabelwurm

Kabelwurm

Wo kommt denn der Staub raus? Vorne durchs Rohr? Hinten durch die Lüftungsschlitze?

Hast Du den Staubbeutel schon kontrolliert, ob er richtig sitzt und die angesaugte Luft auch ungehindert durchgeht?

Thema:

Staubsauger staubt nur noch

Die Seite wird geladen...

Staubsauger staubt nur noch - Ähnliche Themen

1. Schlitzsäge und passender Staubsauger - Empfehlung

Schlitzsäge und passender Staubsauger - Empfehlung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Praxisempfehlung für eine Schlitzsäge und einem Staubsauger, der auch mit dem feinen Staub vom...
  2. 900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft

900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft: Hallo, was haltet ihr von dem Vorhaben der EU, Staubsaugerleisting auf 900W zu begrenzen. Betrifft die die maximal Aufnahmeleistung oder der...
  3. kann man einen Staubsauger mit Dimmer regeln ?

kann man einen Staubsauger mit Dimmer regeln ?: hallo, kann ich diesen Staubsauger hier: http://www.kaercher.de/de/Produkte/Home ... 296010.htm mit diesem Dimmer hier regeln: [IMG]...
  4. Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc

Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc: Hallo.Ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders und hoffe ich bin hier richtig . Also folgendes Problem. Mein Bruder und seine Frau haben sich...
  5. Staubsauger-Motor: Starke Funkenentwicklung

Staubsauger-Motor: Starke Funkenentwicklung: Hallo zusammen, habe hier einen älteren Handstaubsauger-Motor von Miele. Wenn ich die Kohlenhalter löse, kommen da jeweils noch über 2 cm lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden