Staubsauger

Diskutiere Staubsauger im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wollte mir nen Staubsauger kaufen für meine Mauernutfräse. Wollte mal hören was ihr mir da empfehlt und wo ich so was bekommen kann. Er sollte...

1. #1 Der Elektriker, 07.09.2006
    Der Elektriker

Der Elektriker

Wollte mir nen Staubsauger kaufen für meine Mauernutfräse. Wollte mal hören was ihr mir da empfehlt und wo ich so was bekommen kann. Er sollte folgendes schon besitzen: lange Schlauch und einen Rüttelautomatik

2. Anzeige

Schau mal hier: Staubsauger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 15.09.2006
    ulipascha

ulipascha

hast du denn die Mauernutfräse wieder in Gang bekommen 8)

4. #3 MacGyver, 17.09.2006
    MacGyver

MacGyver

Schau mal unter www.baier-tools.com die Geräte sind die gleichen wie die von bosch aber halt billiger.

5. #4 schorre82, 17.09.2006
    schorre82

schorre82

Also ich benutze privat einen Kärcher und in der firma Würth.
    Würth ist baugleich mit Kärcher, aber kärcher ist billiger.

mfg schorre

Thema:

Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Staubsauger - Ähnliche Themen

1. Schlitzsäge und passender Staubsauger - Empfehlung

Schlitzsäge und passender Staubsauger - Empfehlung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Praxisempfehlung für eine Schlitzsäge und einem Staubsauger, der auch mit dem feinen Staub vom...
  2. 900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft

900W Staubsauger. Maß für die Saugkraft: Hallo, was haltet ihr von dem Vorhaben der EU, Staubsaugerleisting auf 900W zu begrenzen. Betrifft die die maximal Aufnahmeleistung oder der...
  3. Staubsauger staubt nur noch

Staubsauger staubt nur noch: Hallo, Hab einen Kress Staubsauger seit gestern kommt aus den Staubsauger nur noch staub hab den Filter gereinigt und komm einfach nicht drauf...
  4. kann man einen Staubsauger mit Dimmer regeln ?

kann man einen Staubsauger mit Dimmer regeln ?: hallo, kann ich diesen Staubsauger hier: http://www.kaercher.de/de/Produkte/Home ... 296010.htm mit diesem Dimmer hier regeln: [IMG]...
  5. Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc

Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc: Hallo.Ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders und hoffe ich bin hier richtig . Also folgendes Problem. Mein Bruder und seine Frau haben sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden