Steckdose an alten Lichtschalter anschließen
Diskutiere Steckdose an alten Lichtschalter anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, an unserm Haus ist eine Außenlampe befestigt welche ich von innen schalten kann. Wäre es möglich die Außenlampe abzubauen und durch eine...
Thema:
Steckdose an alten Lichtschalter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose an alten Lichtschalter anschließen - Ähnliche Themen
-
Funksteckdose über Lichtschalter schalten
Funksteckdose über Lichtschalter schalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Wohnzimmer zwei Lichtschalter die einen Deckenauslass schalten, allerdings verwende ich diesen Deckenauslass... -
Steckdose mit Lichtschalter ein und aus Schalten?
Steckdose mit Lichtschalter ein und aus Schalten?: Hallo kann mir jemannd sagen wie ich eine Steckdose an einen normalen Lichtschalter anschliesse kann damit ich die Steckdose mit dem Lichtschalter... -
Steckdosen mit Lichtschalter schalten: Installation
Steckdosen mit Lichtschalter schalten: Installation: Hi Ich würde gerne mehrere Steckdosen mit einem Lichtschalter schalten. Meine Idee: Den Strom in den Lichtschalter, Vom Lichtschalter aus... -
Steckdose über Lichtschalter schalten?
Steckdose über Lichtschalter schalten?: Hallo zusammen :) Ist es erlaubt eine Doppelsteckdose (soll zum Anschluss von PC und Monitor genutzt werden) über einen Lichtschalter (bzw.... -
Steckdosen schalten per Lichtschalter erlaubt?
Steckdosen schalten per Lichtschalter erlaubt?: Hallo Forum, bin neu und nerve sicher mit meiner ersten Frage, weil sicher schon tausendmal gestellt: Ist es grundsätzlich zulässig, mit einem...