Steckdose beim Lichtschalter ?
Diskutiere Steckdose beim Lichtschalter ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ist es moeglich und ok aus einem Lichtschalter (Abstellraum) eine Lichschalter+Steckdose Kombination zu machen ?
Thema:
Steckdose beim Lichtschalter ?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose beim Lichtschalter ? - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim anschließen einer Steckdose mit Lichtschalter
Hilfe beim anschließen einer Steckdose mit Lichtschalter: Hier mein Problem: Ich habe auf dem Dachboden eine Steckdose möchte diese nun durch eine Kombination aus Steckdose und Lichtschalter ersetzen.... -
Welche Art von Steckdosen muss ich beim Holzrahmenbau verwenden?
Welche Art von Steckdosen muss ich beim Holzrahmenbau verwenden?: Hallo, ich bin etwas irritiert. Bisher habe ich im Holzrahmenbau die normalen Standard Steckdosen verwendet. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass im... -
Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus
Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus: Hallo, wir haben 2x (linke und rechte Wand) 7 Steckdosen welche derzeit alle an einer 10A Sicherung hängen. also 14 Stück insgesamt. Diese können... -
RCD löst bei Taste aus, aber nicht beim Steckdosentester
RCD löst bei Taste aus, aber nicht beim Steckdosentester: Hallo Leute, ich drücke regelmäßig die Auslösetaste des FI. Er löste auch immer aus. Durch Zufall bemerkte ich, dass er bei einer Berührung von N... -
Steckdose funktioniert nur beim Bügeleisen nicht ?!
Steckdose funktioniert nur beim Bügeleisen nicht ?!: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor zwei Tagen habe ich wie immer mein Bügeleisen in die Steckdose...