Steckdose hat kein Strom mehr

Diskutiere Steckdose hat kein Strom mehr im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab folgendes Problem: Die Mehrfachsteckdose , die ihr unten sehen könnt , war mit den Kabeln in der Wand verbunden( war noch vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian95

Guest
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Die Mehrfachsteckdose , die ihr unten sehen könnt , war mit den Kabeln in der Wand verbunden( war noch vom Vormieter). Ich hab sie abmontiert und jetzt funktionieren mehrere Steckdosen in der Küche nicht mehr.

Ich hab von Eletrik sehr wenig Ahnung und bekomm es auch nicht mehr sohin, wie es vorher war. Welche Kabel muss ich wie verbinden?

Viele Grüße

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140115160536l6egqm3zak_thumb.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140115160919h8ny4f2gwc_thumb.jpg
 
Du bist lustig. Du sagst uns nicht, wo die Adern hinführen und wir sollen wissen, was du auseinander gerissen hast!

Es ist nicht mal zu sehen, welche Adern zusammen in einer Leitung sind. Alles Pfusch.

Bestell dir eine Fachkraft mit den erforderlichen Messgeräten. Die kanns auch richten.
 
ok danke :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdose hat kein Strom mehr
Zurück
Oben