Steckdose mit Ladekabel in Holzbox

Diskutiere Steckdose mit Ladekabel in Holzbox im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich möchte mir für das Laden vom Tablet und Handy eine Box aus Holz bauen in der eine 230V Steckdose vorhanden ist und aus der Holzbox soll...

1. #1 Elektronik_Betriebtechnik, 24.03.2018
    Elektronik_Betriebtechnik

Hallo ich möchte mir für das Laden vom Tablet und Handy eine Box aus Holz bauen in der eine 230V Steckdose vorhanden ist und aus der Holzbox soll nur ein Kabel mit einem Anschlussstopfen von einer Verteilerdose für den Anschluss vom Handy rauskommen. Kann ich das so bauen oder sollte ich eine Lüftung wegen der Kühlung einbauen? Kann ich die Box größer bauen und dann die zweite Steckdose parallel Schalten?

2. Anzeige

3. #2 chryckl, 25.03.2018
    chryckl

chryckl

U.a: biete B.J eine Steckdose mit USB.Schnittstelle zum Laden an. Die funktioniert bei mir in einer iefen Schalterdose, bisherige ohne thermische Probleme.

4. #3 Elektronik_Betriebtechnik, 25.03.2018

Ich möchte davor eine Steuerung einbauen und möchte die Box auf mitnehmen können

5. #4 werner_1, 25.03.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Wie sollen wir wissen, ob die Lüftung reicht, wenn wir nicht wissen, welche Geräte du einbauen willst und wie groß die "Box" ist? :roll:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckdose mit Ladekabel in Holzbox

Die Seite wird geladen...

Steckdose mit Ladekabel in Holzbox - Ähnliche Themen

1. Steckdose im Bad an dieser Stelle möglich?

Steckdose im Bad an dieser Stelle möglich?: Hallo zusammen, wäre eine Steckdose (für Weihnachtsbeleuchtung des Fensters im Winter..........) an dieser Stelle im Bad möglich (roter Pfeil, da...
  2. Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose"

Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose": Hallo da draußen, kann mir jemand erklären, ob es für mein Problem etwas passendes zu Kaufen gibt, oder ob man da sogar relativ einfach selber...
  3. Zu viel/wenig Spannung auf der Steckdose

Zu viel/wenig Spannung auf der Steckdose: Guten Abend, ich habe folgendes Problem/Frage. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe meine elektrische Zahnbürste im Bad "angeschlossen"....
  4. Verkabelung von Steckdosen und Schaltern

Verkabelung von Steckdosen und Schaltern: Hallo und guten Morgen, wie viele andere sind wir nun Besitzer eines Eigenheims. Baujahr ca. 1967. Im Zuge der Sanierung machen wir die komplette...
  5. Steckdose verlängern

Steckdose verlängern: Hallo, nachdem ich bei Amazon nachfragt hatte ob das mit den Komponenten geht die ich bestellen würde, sagte man ja. Nun habe ich aber ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden