Steckdose ohne Erstprüfung?!
Diskutiere Steckdose ohne Erstprüfung?! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Community, vor einiger Zeit habe ich eine recht neue Anlage um eine Steckdose erweitert (Kabellänge ca. 5-6m). Hab die Steckdose natürlich...
Thema:
Steckdose ohne Erstprüfung?!
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose ohne Erstprüfung?! - Ähnliche Themen
-
Bestandsschutz: Steckdosen im Gewerbe - ohne RCD
Bestandsschutz: Steckdosen im Gewerbe - ohne RCD: Landesinnungsverband der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke Mecklenburg-Vorpommern Bestandsschutz: Steckdosen im Gewerbe - ohne RCD... -
Wohnküche ohne verbaute Steckdosen
Wohnküche ohne verbaute Steckdosen: Hallo, ich ziehe bald in eine neue Wohnung in der es in der Wohnküche keine Steckdosen gibt (Wand zur Nachbarwohnung darf nicht geschlitzt werden... -
2 Drähte an der Steckdose, ohne Brücke...
2 Drähte an der Steckdose, ohne Brücke...: Hallo, bin neu hier, will es nicht selber richten, sondern nur wissen was zu tun ist. Ein Zimmer der Mietwohnung hat 3 Steckdosen die mit 2... -
Schuko-Steckdose ohne PE: Empfehlung?
Schuko-Steckdose ohne PE: Empfehlung?: Ich hab da mal ne Frage... Vorweg: Ich bin kein ausgebildeter Elektriker, befasse mich aber schon länger in Theorie und Praxis mit der... -
220V-Steckdose ohne Leistung
220V-Steckdose ohne Leistung: In meiner Wohnung war in einem Bastelraum ein Elektrostrang mit drei Phasen auf drei Steckdosen verlegt. Da ich das nicht brauchte, habe ich das...