Steckdose - Phase und Nullleiter rechts oder links?
Diskutiere Steckdose - Phase und Nullleiter rechts oder links? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, wo wird bei Steckdosen die Phase und der Nullleiter angeschlossen? In meiner Wohnung liegt bei allen Steckdosen die Phase links (von...
Thema:
Steckdose - Phase und Nullleiter rechts oder links?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose - Phase und Nullleiter rechts oder links? - Ähnliche Themen
-
Phase plötzlich auch auf dem Nullleiter an einer Steckdose?
Phase plötzlich auch auf dem Nullleiter an einer Steckdose?: :?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Erklärung für mein Problem traf ich auf das Forum hier. Folgendes Phänomen trat gestern in... -
Drei Phasen Leitung für Wallbox oder Autosteckdose nutzen
Drei Phasen Leitung für Wallbox oder Autosteckdose nutzen: Hallo Zusammen, mein Haus wurde 2016 gebaut. Der Vorbesitzer war Elektriker und hat die Verkabelung selbst vorgenommen und darüber keinerlei... -
1 Steckdose, 2 Phasen?
1 Steckdose, 2 Phasen?: Hallo alle zusammen, ich habe bei meiner autarken Inselanlage 2 Stromkreise. Bei einem Stromkreis messe ich 230 Volt beim rechten Loch einer... -
Hilfe bei Phasen CEE-Steckdose
Hilfe bei Phasen CEE-Steckdose: Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Für meine Firma habe ich eine Vibrationssiebmaschine aus Italien bestellt, die mit einer... -
Steckdosen aus zwei Phasen gemeinsam ein und ausschalten?
Steckdosen aus zwei Phasen gemeinsam ein und ausschalten?: Hallo liebe Fachgemeinde, ich habe folgende Ausgangslage Steckdose1 versorgt über L3 (LSS B16) benutzt von einem 2000W Staubsauger, Steckdose2...