Steckdose plötzlich ausgefallen aber keine neuen Verbraucher

Diskutiere Steckdose plötzlich ausgefallen aber keine neuen Verbraucher im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, eine Steckdose in der Küche ist plötzlich ausgefallen. Der Rest der Küche funktioniert weiter. Beim Messen schwarz gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thpoe

Guest
Hallo Zusammen,
eine Steckdose in der Küche ist plötzlich ausgefallen. Der Rest der Küche funktioniert weiter.
Beim Messen schwarz gegen gelb/grün liegen 230V an. Beim Messen schwarz gegen blau liegen 60V an.
Beim Messen blau gegen gelb/grün liegen 5V an.
Gestern ging´s noch, es sind keine neuen Verbraucher dazu gekommen. Was kann passiert sein? Welche Lösungen bieten sich an?
 
hi,

das hört sich nach ner N Unterbrechung an.
Wahrscheinlich in der Steckdose selber oder in der,der diese Steckdose versorgt.

Wenn du dich nicht auskennst Elektriker holen,ist sicher schnell gemacht.


gruß,
techniker28
 
wo hast du zuletztgebohrt, oder nen Nagel rausgezogen ? du hast im N nen Bruch ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdose plötzlich ausgefallen aber keine neuen Verbraucher
Zurück
Oben