Steckdose so sicher?
Diskutiere Steckdose so sicher? im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, Ich bin absolut neu hier um Forum mit der Bitte um Hilfe. Zu meiner Story, wir sind neu in eine Mietwohnung gezogen und haben ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose so sicher?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose so sicher? - Ähnliche Themen
-
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage
Absicherung CEE Wandsteckdosen in der Garage: Mir ist aufgefallen, dass in einem Neubau von 2022 die Dosen zum Anschluss von Wallboxen in der Garage nicht mit einem FI abgesichert sind. Des... -
Herd Sicherung mit Steckdosen Sicherung!!!!
Herd Sicherung mit Steckdosen Sicherung!!!!: Schön guten Tag ich hab da mal eine Frage an alle ist es zulässig das die Steckdosen Sicherungen mit der Sicherung vom E-Herd überbrückt ist so... -
3er-Steckdose mit Fi-Schalter absichern
3er-Steckdose mit Fi-Schalter absichern: Hallo, bei uns soll eine 3er-Steckdose verlegt werden, wo Staubsauger und PC/TV angeschlossen sind. Die Zuleitung ist ein N2HX-J-Kabel. An der... -
Ausgebaute Steckdosen sicher?
Ausgebaute Steckdosen sicher?: Hallo zusammen, vorweg: Ich bin Laie, habe nicht nachgedacht und würde das hier Beschriebene heute nicht noch einmal so tun. Und ich habe mich... -
25A Sicherung für 230V Steckdose
25A Sicherung für 230V Steckdose: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen. Im Voraus schon mal vielen Dank...