Steckdose so sicher?
Diskutiere Steckdose so sicher? im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich dachte mir anhand der Fotos schon, dass hier (teilweise?) Kabel in Rohr verlegt ist. Eventuell ist eine Änderung auf 3-Adrig mit relativ wenig...
Seite 2 von 2
Thema:
Steckdose so sicher?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose so sicher? - Ähnliche Themen
-
Verpolungssichere Einbausteckdose
Verpolungssichere Einbausteckdose: Hallo, ich möchte meinen 1 Phasigen Generator auf eine verpolungssichere Steckdose umbauen. Für die 3 polige blaue CEE Steckdose ist kein Platz.... -
Bad- Steckdosen gesondert absichern?
Bad- Steckdosen gesondert absichern?: Hier in Spanien gibt es das Gesetz, das man in kleineren Wohnungen alle Steckdosen mit einem Automaten absichern muss, nun lese ich das in D das... -
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr
Nach Sicherungsauslösung - Manche Steckdosen auf einer Leitung gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich kam eben nach Hause und habe bemerkt, dass eine Sicherung rausgeflogen war (FI hatte nicht ausgelöst), auf deren Leitung die... -
Einzelabsicherung/FI einzelner Steckdosen
Einzelabsicherung/FI einzelner Steckdosen: Hallo, Ich habe mal 'ne dämliche Frage. Ich bin stolzer Besitzer zweier 3d drucker. Letzte Woche hat bei uns der Fi ausgelöst. Ist ja eigentlich... -
Starkstromsteckdose in der Garage: Wie finde ich raus wie sie abgesichert ist?
Starkstromsteckdose in der Garage: Wie finde ich raus wie sie abgesichert ist?: Hallo! Ich hab eine Starkstromsteckdose in der Garage: Wie finde ich heraus, wie sie abgesichert ist? So wie ich es verstanden habe, gibt es ja...