Steckdose über E-Herdplatte
Diskutiere Steckdose über E-Herdplatte im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo kann mir wer Auskunft geben, denn ich habe ein größeres Problem? Ich habe mir im März diesen Jahres ein Einbauküche von einem Hersteller...
Thema:
Steckdose über E-Herdplatte
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose über E-Herdplatte - Ähnliche Themen
-
Steckdose gegenüber Dusche
Steckdose gegenüber Dusche: Hallo, darf gegenüber einer Duschkabine ca. 70 cm eine Steckdose angebracht werden? Viele Grüße Jens -
Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz
Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz: Moin! Ich als jemand der von Elektrik nur soviel versteht, das ein Stecker in eine Steckdose gehört, wollte gerne mal was fragen: Da ich (wie... -
Temperatur an Schukosteckdose überwachen möglich?
Temperatur an Schukosteckdose überwachen möglich?: Hallo, nach meinem Auszug aus meiner bisherigen Wohnung habe ich festgestellt, dass die hinter dem Küchenschrank befindliche Steckdose, an der der... -
Mehrfachsteckdose kurzfristig überlastet mit 500watt schlimm?
Mehrfachsteckdose kurzfristig überlastet mit 500watt schlimm?: Moin, hatte ausversehen 2 heizlüfter a 2000watt an ne 6fach steckdose ausm baumarkt angemacht, lief aber nur so 2 minuten ca. brauch ich jetzt... -
Rollladen und Steckdose über ein Kabel
Rollladen und Steckdose über ein Kabel: Ich habe im Haus Rollläden mit 5 x1,5mm² Anschlüssen. In den Laibungen darunter habe ich Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung. Keine Ahnung wofür...