Steckdose über Lichtschalter und Deckenanschluss fernsteuern
Diskutiere Steckdose über Lichtschalter und Deckenanschluss fernsteuern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, bin ganz neu hier, und hab gleich mal ne Frage : Gibt es eine Selbstbaulösung um beispielsweise einen Deckenfluter der an...
Thema:
Steckdose über Lichtschalter und Deckenanschluss fernsteuern
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose über Lichtschalter und Deckenanschluss fernsteuern - Ähnliche Themen
-
Funksteckdose über Lichtschalter schalten
Funksteckdose über Lichtschalter schalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Wohnzimmer zwei Lichtschalter die einen Deckenauslass schalten, allerdings verwende ich diesen Deckenauslass... -
Lichtschalter über Steckdose
Lichtschalter über Steckdose: Hallo Brauche Hilfe! Habe ein Kabel mit Stecker für Steckdose. >(Blaues und Braunes!gelb/grün ist blind) da soll ein Lichtschalter ( unten... -
Steckdose über Lichtschalter schalten?
Steckdose über Lichtschalter schalten?: Hallo zusammen :) Ist es erlaubt eine Doppelsteckdose (soll zum Anschluss von PC und Monitor genutzt werden) über einen Lichtschalter (bzw.... -
Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz
Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz: Moin! Ich als jemand der von Elektrik nur soviel versteht, das ein Stecker in eine Steckdose gehört, wollte gerne mal was fragen: Da ich (wie... -
Temperatur an Schukosteckdose überwachen möglich?
Temperatur an Schukosteckdose überwachen möglich?: Hallo, nach meinem Auszug aus meiner bisherigen Wohnung habe ich festgestellt, dass die hinter dem Küchenschrank befindliche Steckdose, an der der...