Steckdose und Lichtschalter anschließen
Diskutiere Steckdose und Lichtschalter anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein Erdkabel mit einem blauen, braunen und gelb - grünen Draht. Wie schließe ich eine Steckdose und einen Lichtschalter (jeweils...
Thema:
Steckdose und Lichtschalter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose und Lichtschalter anschließen - Ähnliche Themen
-
Steckdose an alten Lichtschalter anschließen
Steckdose an alten Lichtschalter anschließen: Hallo, an unserm Haus ist eine Außenlampe befestigt welche ich von innen schalten kann. Wäre es möglich die Außenlampe abzubauen und durch eine... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte.... -
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen
Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen: Hallo zusammen, mein Haus ist Baujahr 70 und hat, bis auf die neu gemachte Küche, noch keinen Schutzleiter. Ein alter Dimmlichtschalter (Kombi... -
LIchtschalter und Steckdose anschließen
LIchtschalter und Steckdose anschließen: Hallo, habe bei mir im Keller einen Lichtschalter mit Doppel Wippe. Schon ziemlich altes Modell. Diesen möchte ich ersetzen und darunter eine... -
Hilfe beim anschließen einer Steckdose mit Lichtschalter
Hilfe beim anschließen einer Steckdose mit Lichtschalter: Hier mein Problem: Ich habe auf dem Dachboden eine Steckdose möchte diese nun durch eine Kombination aus Steckdose und Lichtschalter ersetzen....