Steckdose versetzen

Diskutiere Steckdose versetzen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bei mir müsste eine Steckdose 40 cm nach rechts versetzt werden. Ist das ein großer Aufwand. Die Wand wird sowieso neu tapeziert. Gruß Sascha
V

virus50

Beiträge
110
Hallo,
bei mir müsste eine Steckdose 40 cm nach rechts versetzt werden. Ist das ein großer Aufwand. Die Wand wird sowieso neu tapeziert.

Gruß Sascha
 
Also ich denke nach rechts wird nicht so ein großer Aufwand wie nach links.
Als möglicher Bohrer kommt 6er SDS in Betracht.
 
Also mit nem Meißelaufsatz würd ich das ja noch machen, aber mit nem 6er Bohrer wär mir das zu langwierig.
 
Will eigentlich niemand merken, dass uns @börni in #7
ziemlich versch..ern wollte bzw. sogar hat. ?
Seine Erfahrungen scheinen ja auch mehr im Mittel-
Amerikanischen Bereich zu liegen.
Da werden die Türen vielleicht anders eingebaut und
angeschlagen.-
 
Warum nicht, wenn du mal eine Dose in Beton setzen musst ist das durchaus eine gängige Möglichkeit.
 
Dass es geht, weiss ich aber ich wäre doch eher der Typ der dann zur Krone greift :D
 
Fragt sich immer ob du die auch mit dabei hast ?
 
Thema: Steckdose versetzen
Zurück
Oben