Steckdose vom Heranschluss abzweigen

Diskutiere Steckdose vom Heranschluss abzweigen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Zur Zeit ist es ja schwer in Mode das Kochfeld und den Backofen nicht als "Herd" einzubauen, sondern zwei getrennte Geräte zu verwenden. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mich mich zwar ungern ein wenn zwei leute sich streiten, aber wir sind nicht aufm kriegsplatz!!! :!: :!:

so ich hoffe ihr richtet nochn streit-thread ein oder machts über pn... aber nicht hier!
 
Ist ja richtig Willi4,

aber wenn ich so nen Blödsinn les, dann kann man das schlecht unkommentiert und öffentlich rumstehen lassen!
 
ja sorry du hast recht mea culpa maxima :oops: .
die kunden wollen zwar keine ap verteilung im flur aber wenn ich sie gefragt hätte ob ich eine neue zuleitung in die küche ziehen darf um einen nicht vorgeschriebenen fi in einer kleinen verteilung unter der spüle unter dem wasseranschluss einzubauen wären sie begeistert gewesen. ich bin aber auch manchmal blöd unter meiner narrenkappe.
guts nächtle mein retter
 
ja gut das musste einfach gesagt werden weil ihr euch schon gestritten habt und ich habs gfühl das mjtom fast schon streit sucht...
 
@796...
Wenn Du selektivität nicht einhalten kannst dann darfst Du nicht an Elektrischen Netzen arbeiten.
Entschuldigung darfst Du doch sowie nicht.
 
*Lol* - Der konnte ja nur aus dieser Ecke kommen :lol:
Sorry, aber mit deinem Zeigefinger solltest Du mal zum Arzt gehen, mit dem Finger stimmt was nicht :lol:

Okay, mit dem Abschnibbeln der Schuko-Verbindung geb ich Dir Recht - Das wär dann wirklich ein Festanschluss mit allen Konsequenzen. Leider hältst Du dich mit allen Kommentaren äusserst knapp, aber das ist sicher nur dazu gut, dass "Unberechtigte" nicht alles wissen müssen :lol:

Aber ansonsten stell ich schon gewisse Verwandtschaften zwischen Dir und mjtom fest. Du bist Dir schon sicher, dass da ... - Ach lassen wir das ...
 
79616363 schrieb:
*Lol* - Der konnte ja nur aus dieser Ecke kommen :lol:
Sorry, aber mit deinem Zeigefinger solltest Du mal zum Arzt gehen, mit dem Finger stimmt was nicht :lol:

Aber ansonsten stell ich schon gewisse Verwandtschaften zwischen Dir und mjtom fest. Du bist Dir schon sicher, dass da ... - Ach lassen wir das ...

@7961 nicht ärgern irgendwie kommen von unserem "Blitzgerät" ständig Kommentare wie:
darfst Du nicht....
Hoffentlich kein Troll oder U-Boot oder selbsternannter EVU-Wächter... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdose vom Heranschluss abzweigen
Zurück
Oben