Steckdosen funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr!
Diskutiere Steckdosen funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :( :( :( Hi. Habe heute in meiner Wohnung in einem Zimmer alle Steckdosen gegen neue ausgetauscht. Habe alle wieder richtig angeschlossen:...
Thema:
Steckdosen funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr!
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr! - Ähnliche Themen
-
Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht...
Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht...: Hallo,zusammen,könntet ihr mir sagen wo das Problem liegen könnte... Im Bügelzimmer geht plötzlich weder Waschmaschine noch Trockner,obschon keine... -
Steckdosenleisten funktionieren nicht / Die Steckdose widerrum schon
Steckdosenleisten funktionieren nicht / Die Steckdose widerrum schon: Mahlzeit, ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen. Ich wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in meiner Wohnung. Ich habe folgendes, sehr... -
Steckdosen funktionieren nicht mehr, Sicherung drin!
Steckdosen funktionieren nicht mehr, Sicherung drin!: Halo Zusammen, ich hoffe dass dies hier der richtige Bereich des Forums ist. Gestern haben wir in unserer neuen Wohnung in die wir am 01.... -
CEE 16A umfunktionieren für Schukosteckdosen...
CEE 16A umfunktionieren für Schukosteckdosen...: ...auf Holzbrett. In einer Küche läuft alles auf 230V, aus dem Boden kommt korrekt in Flexrohr ein Kabel mit 16A CEE Stecker. Den möchte ich nun... -
Licht geht nicht mehr, aber Steckdosen funktionieren noch
Licht geht nicht mehr, aber Steckdosen funktionieren noch: Als ich heute im Bad eine neue Lampe anschliessen wollte, ist die Sicherung rausgesprungen, also der komplette Strom inkl. Licht und Steckdosen...