Steckdosen schalten per Lichtschalter erlaubt?
Diskutiere Steckdosen schalten per Lichtschalter erlaubt? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, bin neu und nerve sicher mit meiner ersten Frage, weil sicher schon tausendmal gestellt: Ist es grundsätzlich zulässig, mit einem...
Thema:
Steckdosen schalten per Lichtschalter erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen schalten per Lichtschalter erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Steckdosen mit Lichtschalter schalten: Installation
Steckdosen mit Lichtschalter schalten: Installation: Hi Ich würde gerne mehrere Steckdosen mit einem Lichtschalter schalten. Meine Idee: Den Strom in den Lichtschalter, Vom Lichtschalter aus... -
Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen)
Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen): Ich möchte die 1 phasige 16A abgesicherte Leitung zur Heizung (Zentralheizung) an einer Klemmdose auftrennen und einen Umschalter (Eaton T0 20A... -
Steckdosen aus zwei Phasen gemeinsam ein und ausschalten?
Steckdosen aus zwei Phasen gemeinsam ein und ausschalten?: Hallo liebe Fachgemeinde, ich habe folgende Ausgangslage Steckdose1 versorgt über L3 (LSS B16) benutzt von einem 2000W Staubsauger, Steckdose2... -
Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten
Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die... -
Zwei Steckdosen und LED Dimmer mit einem Schalter schalten
Zwei Steckdosen und LED Dimmer mit einem Schalter schalten: Ich habe im Schlafzimmer eine Wechselschaltung für die Deckenlampe und parallel zwei schaltbare Steckdosen. Diese Deckenlampe möchte ich durch ein...