steckdosen / schalter
Diskutiere steckdosen / schalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo forum. ich bin - als zukünftige fachkraft für veranstaltungstechnik - nicht ganz grün hinter den ohren was strom und den umgang damit...
Thema:
steckdosen / schalter
Die Seite wird geladen...
-
steckdosen / schalter - Ähnliche Themen
-
Mehrfachsteckdosen gesucht: 5-6 230-V-Steckdosen mit Einzelschaltern, USB-A, USB-C, Gesamtschalter
Mehrfachsteckdosen gesucht: 5-6 230-V-Steckdosen mit Einzelschaltern, USB-A, USB-C, Gesamtschalter: Hallo, zusammen, ich suche nach einer Mehrfachsteckdose mit 5 oder 6 Schuko-Dosen für 230 V mit einzelnen Schaltern, mindestens einer... -
Steckdosen/Schalter Kombination für 2,2 kW Kompressor
Steckdosen/Schalter Kombination für 2,2 kW Kompressor: Hallo, ich bin gerade dabei meine Garage umzuräumen und wollte deshalb für meinen Kompressor eine zusätzliche Steckdose installieren idealerweise... -
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen
Austausch der Lichtschalter und Steckdosen: Guten Tag, Meine Freundin und Ich sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren, und wir haben uns auch dazu entschieden die kompletten... -
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zur Lichtschalter Steckdosenkombination. Wäre schön wenn sich das anhand meiner Beschreibung und... -
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht: Mir ist prinzipiell klar, wie man zwei Wechselschalter mit je einer Steckdose verkabelt (Außenleiter der Zuleitung in "L" von Schalter1, von dort...