Steckdosen und Leerrohre setzen

Diskutiere Steckdosen und Leerrohre setzen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, nachdem ich jetzt alle Schlitze und Bohrungen gemacht habe (ich hoffe es zumindest) geht's jetzt drum die Dosen und Leerrohre zu setzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kurzschluß Thomas

Bitte jetzt deswegen keine "Kurzschluß" Reaktionen!
Über die Art und Weise der Ausführung hat halt jeder seine eigene MEINUNG - das können wir aus den Beiträgen klar erkennen.

Und der Spruch:"...da sind sich die Bayern mal wieder einig", war sicher nicht so gemeint. Also nimms Bitte nicht persönlich. OK?

Sind wir jetzt alle wieder Freunde?? :D :D :D

paulchen, der auch kein echter Bayer ist
 
Hallo Paulchen,

Kriegsbeil ist begraben! :D

Sorry, bin zur Zeit etwas schlecht drauf.
Einer meiner Geldgeber zickt seit über 6Wochen rum und hat jetzt meinen Anwalt am Hals, was mir natürlich keine Bonuspunkte einbringt.
Und dann läuft es zur Zeit nicht so, wie ich es gewohnt bin.
Da bin ich nun mal schnell auf "Kurzschluß"

Sollte nicht sein, aber wir sind ja nu eben nur Menschen.

Deshalb nochmal Sorry.

Gruß Thomas
 
@Kurzschluß Thomas

dann bin ich ja beruhigt!

Deine Probleme sind sicher ärgerlich - aber laß den Kopf nicht hängen!

Bis bald
paulchen
 
das ist ein Witz !?! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

grtz
BM
 
Ohh mein Gott... was man mit nur einem Satz fuer Reaktionen hervorrufen kann.....

Kurzschluss Th. : Hast du etwa deine Tage ?? :lol:
SORRY, war jetzt genauso weinig ernst gemeint wie mein anderer Satz : "da sind sich die Bayern mal wieder einig".

Ich wollte in keinster Weise jemand angreifen... Wirklich !!!!

Kriegsbeil begraben....

Ein (nicht immer Bierernst gemeintes)
Cheers !!!!!! egal ob mit ner Maß oder mit nem Kölsch.... :wink:
 
Hallo Billy,

Du trinkst Dein Weizen und ich mein Kölsch????

Also dann mal Prost!!!

Übrigens läuft gerade eines meiner Bandgeräte.
Ich brauche die alten Kisten zum entspannen.

Wenn ihr mal ein defektes habt, ich helfe gerne und wenn ich nicht helfen kann, habe ich Freunde, die das dann können.

Gruß Thomas
 
Ach so, hab ich vergessen zu erwähnen.

Am, PC hängt eine Philips 4504 sowie eine Dualanlage KA 50 mit 1218.

Zwischenzeitlich stöpsle ich um umd habe dann Dual 607 nebst Telefunken Tapedeck sowie ASC Bandmaschine am PC hängen.
Manchmal werkelt auch der 731 am PC.

Die Bandmaschinen geben sich ein stelldichein.

Die Telefunken M85 ist so oft neben der M15 und der Philips 4520 zu sehen.
Meine Frau motzt oft mit mir, wenn ich die großen Geräte ins Wohnzimmer schleppe, aber sie versteht mich.

Sie weiß, daß die Audiogeräte mein Hobby sind und drückt ihre Augen zu.


Sie bringt dann sogar solche Dinge zustande, wie mein Grundig 2Kanal Oszilloskop zu kaufen.

Ich habe ihre Frage, wie teuer so ein Teil im Versand sein darf, erst kapiert, nachdem ich den Karton geöffner hatte.

Nuja, ich habe jetzt ein super geiles Hartmann und Braun oder Grundig Oscar, daß über jeden zweifel erhaben ist.

Gruß Thomas
 
zum Thema zurück:
Die Dosen habe ich einzeln mit Elektrikergips eingesetzt. Man gewöhnt sich dran, das man mehr am Gips anmachen ist als was anderes. Dafür kann man die Dose solange festhalten, bis der Gips fest ist und muss nicht lange fixieren und so.

Zum Leerrohe verlegen habe ich, wie schon oft genannt wurde, Rotband genommen. Ist genial das zeug und lässt sich Prima verarbeiten. :D Ne Kelle Rotband in den Schlitz rein, Leerrohr rein, nochmal bischen was drauf und glattziehen. Halt auf anhieb und man muss nix vorher fixieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdosen und Leerrohre setzen
Zurück
Oben