Steckdosendimmer kaputt

Diskutiere Steckdosendimmer kaputt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, nun, ich habe so einen Steckdosendimmer, mit welchem man die Helligkeit einer Tischlampe variieren konnte. Letzthin habe ich nciht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Optioner

Guest
Hallo,
nun, ich habe so einen Steckdosendimmer, mit welchem man die Helligkeit einer Tischlampe variieren konnte.
Letzthin habe ich nciht nachgedacht und mein Bügeleisen in diesen Simmer eingesteckt. Nur kurz, jedoch funktioniert der Dimmer nicht mehr. Hab eich auseinandergenommen, kann aber nicht erkenne, ob etwas durchgeschmort ist. was kanns sein`?
Danke
 
Hallo und willkommen im Forum,

bitte achte etwas auf die Rechtschreibung, meine ist auch nicht immer korrekt, aber wenigstens halbwegs 8)

Für welche Leistung ist der Dimmer den ausgelegt?
Und welche Leistung hat das Bügeleisen?

Hat der Dimmer eine Sicherung?
 
Hallo,

Chriss schrieb:
Für welche Leistung ist der Dimmer den ausgelegt?

Könntest du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten :mrgreen: ?

Schmeiß das Ding weg, lohnt sich echt nicht.
 
Hatte ein ähnliches Problem. Schau mal nach einer evtl. Feinsicherung bei dem Dimmer, die durch sein könnte. Könnte mit 1-2 A abgesichert sein. Die kosten auch fast nix....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdosendimmer kaputt
Zurück
Oben