Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen
Diskutiere Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nach Angaben meiner Frau soll aus der im Foto abgebildeten Steckdosenleiste ein Funke herausgetreten sein. Möglicherweise war ein Kurzschluss oder...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen - Ähnliche Themen
-
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer habe ich leider nur sehr wenige Steckdosen. An der einen Wandseite sind zwei Steckdosen Anschlüsse. Dort... -
Steckdosenleiste
Steckdosenleiste: Weiss jemand ob man sowas noch bekommt ? War das damals ein fertig Teil oder hat das jemand selbst gebaut ? IMG-20230102-104543 -
Bosch Zwischenstecker vor Steckdosenleiste
Bosch Zwischenstecker vor Steckdosenleiste: Guten Tag, vielleicht stelle ich jetzt eine ganz doofe Frage – aber ich habe immer etwas Bedenken, wenn es um Strom geht ;) In meinem Wohnzimmer... -
Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz
Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz: Moin! Ich als jemand der von Elektrik nur soviel versteht, das ein Stecker in eine Steckdose gehört, wollte gerne mal was fragen: Da ich (wie... -
Intelligente Steckdosenleiste gesucht
Intelligente Steckdosenleiste gesucht: Wir haben uns vor 5 Jahren eine Intelligente steckdosenleiste von Perl gekaut. Eine 5Fach Steckdose die hatte alle 5 Steckdosen Strom los...