Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen

Diskutiere Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Nach Angaben meiner Frau soll aus der im Foto abgebildeten Steckdosenleiste ein Funke herausgetreten sein. Möglicherweise war ein Kurzschluss oder...
So ein Teil neu kostet nur ein paar Euro, wofür also der ganze Aufwand?
Ciao
Stefan

Was heißt hier Aufwand?
Der TE wollte eigentlich nur wissen, wie er das Ding öffnen könnte,
er kam mit den Schrauben nicht zurecht.
"Fragen wird man ja mal dürfen " wird er sich zu Beginn wohl gedacht haben.-
 
So ein Teil neu kostet nur ein paar Euro, wofür also der ganze Aufwand?

Ciao
Stefan
Ist mir bekannt. Auch Steckdosenleisten werden manchmal im Rahmen einer Sonderaktion der beiden großen deutschen Discounter angeboten.
 
Thema: Steckdosenleiste geht nicht zu öffnen
Zurück
Oben