Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen
Diskutiere Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer habe ich leider nur sehr wenige Steckdosen. An der einen Wandseite sind zwei Steckdosen Anschlüsse. Dort...
Thema:
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen - Ähnliche Themen
-
Verlängerungskabel in Steckdosenleiste?
Verlängerungskabel in Steckdosenleiste?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Elektronik nicht groß aus und dachte mir ich wende mich mal hier an Profis. Also ich habe unter meinem... -
Verbindungs Steckdosenleistenkabel
Verbindungs Steckdosenleistenkabel: Hallo zusammen, folgende Situation. Wir haben hinter der Küche in der Wand an der eine Verlängerungsschnur bis in den Schrank gelegt ist. Hier... -
Frage zu Verlängerungskabeln/Steckdosenleisten
Frage zu Verlängerungskabeln/Steckdosenleisten: Hallo, ich habe an einer Wandsteckdose folgendes angeschlossen. Geräteschutz DI-Schutzstecker 3-fach Steckdosenleiste 1.Anschluß... -
Unbekannte Kabel in Steckdosenleiste
Unbekannte Kabel in Steckdosenleiste: Hallo, in meiner neuen Wohnung sind an der Wand Steckdosenleisten angebracht, bei der an einer Buchse jeweils der Deckel fehlt. Darin sind ein... -
Steckdosenleiste fest verkabeln
Steckdosenleiste fest verkabeln: Hallo zusammen, ist es eigentlich erlaubt Steckdosenleisten (sechsfach) fest anzuschließen ? Es handelt sich um flexible Kabel. Gibt es da...