Steckdosenrahmen Hersteller gesucht

Diskutiere Steckdosenrahmen Hersteller gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin Jochen und ganz neu im Forum. Ich möchte einer Freundin helfen und benötige den Hersteller oder eine Bezugsquelle für diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handschweiß

Beiträge
7
Hallo, ich bin Jochen und ganz neu im Forum.
Ich möchte einer Freundin helfen und benötige den Hersteller oder eine Bezugsquelle für diesen Steckdosenrahmen, mit den seitlichen Rillen bis ganz an den Rand:
Vielen Dank und bis bald!!
http://up.picr.de/13329447bh.jpg
 
Stehen keine Hersteller-Kennzeichnung im Steckdosentopf oder auf der Rückseite der Wippe/des Rahmens?
 
Rillen am Rand haben/hatten viele

in der Steckdose sollte ein Markenname stehen, oder zumindest ein Symbol
Wenn nicht, dann an den Innenseiten der Steckdosenabdeckung oder Schalterwippe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdosenrahmen Hersteller gesucht
Zurück
Oben