Steckdosenrahmen Hersteller gesucht

Diskutiere Steckdosenrahmen Hersteller gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin Jochen und ganz neu im Forum. Ich möchte einer Freundin helfen und benötige den Hersteller oder eine Bezugsquelle für diesen...

1. #1 Handschweiß, 02.02.2013
    Handschweiß

Handschweiß

Hallo, ich bin Jochen und ganz neu im Forum.
    Ich möchte einer Freundin helfen und benötige den Hersteller oder eine Bezugsquelle für diesen Steckdosenrahmen, mit den seitlichen Rillen bis ganz an den Rand:
    Vielen Dank und bis bald!!

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Stehen keine Hersteller-Kennzeichnung im Steckdosentopf oder auf der Rückseite der Wippe/des Rahmens?

4. #3 kaffeeruler, 02.02.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Rillen am Rand haben/hatten viele

in der Steckdose sollte ein Markenname stehen, oder zumindest ein Symbol
    Wenn nicht, dann an den Innenseiten der Steckdosenabdeckung oder Schalterwippe

Thema:

Steckdosenrahmen Hersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Steckdosenrahmen Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  2. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  5. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden