Steckdosenturm für die Schreibtischplatte

Diskutiere Steckdosenturm für die Schreibtischplatte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte mir ein paar Steckdosen in den Schreibtisch zimmern. Zwar habe ich einen Kabelkanal darunter, aber ich habe häufig Kleinverbraucher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so ein Teil noch nie in Natura gesehen, steht 110x110mm dran.
Wenn du das andere Teil auf deine Platte schraubst, wo hinten die Kabel heraus kommen, das ist genau genommen mit Kabeln nicht sehr viel kleiner. Der Kanal ist Metall, wird also relativ stabil sein. Wenn du denkst, das zu viel Schreibtischfläche verloren geht, kannst du ihn bestimmt auch etwas über die Kante schauen lassen ohne das er sich verbiegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckdosenturm für die Schreibtischplatte
Zurück
Oben