Stecker an Trafo

Diskutiere Stecker an Trafo im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, die Steuerung meiner Gartenbewässerung besteht aus einem Raspberry Pi, einem Relais und einem BLOCK SIM 60 Trafo (BLOCK...
Das sind normalerweise Crimpkontakte. d.h. die Kontaktstifte und Buchsen müssen auf Deine Adern gepresst werden. Dazu ist jedoch meist ein eigenes Werkzeug nötig.
Ich würde auch nachfragen, ob bei Deinen angegebenen Stecker und Steckdose die Kontakte dabei sind, oder noch extra bestellt werden müssen.
 
Hallo eFuchsi,

vielen Dank für den Tipp.

Bei der Grimp-Zange wird es sich vermutlich um eine andere als für Netzwerkkabel handeln?! Die Fragen stelle ich dem Händler. Vom Hersteller wurden mir Distributoren genannt.

Viele Grüße

Felix
 
Thema: Stecker an Trafo
Zurück
Oben