Stecker fehlt

Diskutiere Stecker fehlt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand sagen, was ich hier als Ersatzteil benötige? Es handelt sich um eine Lichterkette. Sorry wegen des Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein sog. Hohlstecker. Du benötigst den Außen- und Innendurchmesser um eine passende Buchse zu finden. Oder du gehst zu Conrad mit dem Teil und zeigst es vor ;)
 
Achte drauf, dass sie dir keinen anderen Stecker oder ein neues Kabel andrehen wollen, meine Großeltern wurden letztens über den Tisch gezogen, als sie ein LAN Kabel kaufen wollten und es hieß, für ihr Telefon funktioniert kein LAN Kabel (obwohl vorher eins drin steckte) und sie sollten ein anderes nehmen :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stecker fehlt
Zurück
Oben