Stecker (Lötstation Industa-Electrona)

Diskutiere Stecker (Lötstation Industa-Electrona) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand dabei helfen: ich habe eine Lötstation industa electrona mit einem 5 poligen Stecker, der kaputt ist. Ich möchte einen...

1. Fogo

Fogo

Hallo,

kann mir jemand dabei helfen: ich habe eine Lötstation industa electrona mit einem 5 poligen Stecker, der kaputt ist. Ich möchte einen neuen Stecker an das Kabel des Lötkolbens montieren, weiß aber nicht welche Farben an die Anschlüsse 1, 2, 3, 4 und 5 kommen. es gibt gelb, blau, grün,grau und rot.

Grüße, Karl

2. Anzeige

Thema:

Stecker (Lötstation Industa-Electrona)

Die Seite wird geladen...

Stecker (Lötstation Industa-Electrona) - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. Was für ein Stecker ist das .

Was für ein Stecker ist das .: Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Danke Wanne
  3. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  4. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  5. Welchen Stecker benötige ich?

Welchen Stecker benötige ich?: Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ein Gerät second Hand damals erworben, es funktionierte bisher einwandfrei. Nun scheint am Kabel ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden