Stecker (Lötstation Industa-Electrona)

Diskutiere Stecker (Lötstation Industa-Electrona) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand dabei helfen: ich habe eine Lötstation industa electrona mit einem 5 poligen Stecker, der kaputt ist. Ich möchte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fogo

Guest
Hallo,

kann mir jemand dabei helfen: ich habe eine Lötstation industa electrona mit einem 5 poligen Stecker, der kaputt ist. Ich möchte einen neuen Stecker an das Kabel des Lötkolbens montieren, weiß aber nicht welche Farben an die Anschlüsse 1, 2, 3, 4 und 5 kommen. es gibt gelb, blau, grün,grau und rot.

Grüße, Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stecker (Lötstation Industa-Electrona)

Neueste Themen

Zurück
Oben