Stecker mit Schraublosen Klemmen

Diskutiere Stecker mit Schraublosen Klemmen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kurze frage diese Stecker kann man ja mit oder ohne Adernendhülsen verbauen. Meine Frage ist jetzt wie macht Ihr das in allgemein, verbaut Ihr...

1. #1 Marc-Andre, 08.05.2019
    Marc-Andre

Marc-Andre

Kurze frage diese Stecker kann man ja mit oder ohne Adernendhülsen verbauen. Meine Frage ist jetzt wie macht Ihr das in allgemein, verbaut Ihr Adernendhülsen bei diesen Stecker?

2. Anzeige

3. EBC41

EBC41

Ins Datenblatt schauen, was der Hersteller vorgesehen hat. Welche Stecker meinst Du konkret? Bei manchen Typen wäre es schlecht, Aderendhülsen zu verwenden.

4. #3 Marc-Andre, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
    Marc-Andre

Marc-Andre

Genau deshalb, bei den Daten steht nur schaue Datenblatt Seite 46, nur finde ich das Datenblatt nicht. Ist die PCE 213-6tt CEE CARA Kupplung 16A ich würde fast sagen ohne.

Edit: In Datenblatt sehe ich sind für mit oder ohne also egal. Dann wie zur meine Frage ob, wie macht Ihr es in diesen Fall.

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Marc-Andre gefällt das.
  6. #5 werner_1, 08.05.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Ein bisschen DEUTSCH wäre auch nicht schlecht. :eek:

7. #6 Octavian1977, 09.05.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nimm lieber ne Kupplung von Mennekes, die gibt es auch mit Pressklemmen, da bracht man noch nicht mal abisolieren.

Marc-Andre, schUk0 und EBC41 gefällt das.
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker mit Schraublosen Klemmen

Die Seite wird geladen...

Stecker mit Schraublosen Klemmen - Ähnliche Themen

1. Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das?: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben brauche ich hilfe zwecks dieses Steckers. Er sieht aus wie ein c7 ist aber kleiner .. Werde im...
  2. Stecker Typ?

Stecker Typ?: Hallo zusammen, kennt jemand diese angehängte Steckertype? Das Foto stammt aus meinem Caravan. Dort sind mehere Lampen damit angeschlossen. Vielen...
  3. Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker

Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker: Hallo, habe im 2.ten OG 2 CAT5-Dosen installiert. Beide Kabel verlaufen ins KG, dort sind an die Enden der beiden Kabel CAT5-Stecker nach...
  4. Stecker an Klingeldraht

Stecker an Klingeldraht: Hallo, ich habe eine Installationsgehäuse in einem Unterstand im Garten, in dem u.a. mein Raspberry Pi, ein Relais und ein Trafo zu finden sind....
  5. Stecker beim kühlschrank abgerissen

Stecker beim kühlschrank abgerissen: Hallo zusammen, Leider ist uns beim umzug der stecker aus dem kühlschrank gerissen. Jetzt rätzeln wir wie die kabel wieder angeschlossen werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden