Stecker-Zeitschaltuhr mit Astrofunktion?

Diskutiere Stecker-Zeitschaltuhr mit Astrofunktion? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, ob es sowas gibt, bzw. wo und welche Marke?: :? Gesucht wird eine digitale Schaltuhr für die Steckdose....

1. #1 deb10042, 13.12.2010
    deb10042

deb10042

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, ob es sowas gibt, bzw. wo und welche Marke?: :?

Gesucht wird eine digitale Schaltuhr für die Steckdose. Sie soll ausser den normalen Schaltprogrammen auch eine Astro-Funktion haben, damit Schaltzeiten nach vorprogrammierten Sonnenauf- und untergangszeiten (je nach eingegebener Postleitzahl) gesteuert werden können.
    Habe leider bisher erfolglos gesucht und nur Modelle gefunden, die im Schaltschrank (Hutschiene) montiert werden können.

Danke für Eure Hilfe! :D

2. Anzeige

Thema:

Stecker-Zeitschaltuhr mit Astrofunktion?

Die Seite wird geladen...

Stecker-Zeitschaltuhr mit Astrofunktion? - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  3. Zeitschaltuhr

Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die...
  4. Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben

Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben: Hallo, da ich nicht soviel Ahnung habe und ein Kollege mich um Hilfe bat aber ich alleine auch nicht drauf komme, wollte ich einfach mal hier nach...
  5. Was für ein Stecker ist das .

Was für ein Stecker ist das .: Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Danke Wanne
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden