Steckklemme Sprechanlagen Sternverteiler

Diskutiere Steckklemme Sprechanlagen Sternverteiler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit eine Sprechanlage von Anykam gekauft und komme erst jetzt zu Installation. Am Sternverteiler-Modul...
N

Norbert Frisch

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor längerer Zeit eine Sprechanlage von Anykam gekauft und komme erst jetzt zu Installation. Am Sternverteiler-Modul DT-DBC4A1 werden drei grüne 4fach-Steckklemmen benötigt, die ich wahrscheinlich irgendwann einmal verlegt habe. Ich kann mich erinnern, vor Monaten mal mindestens eine davon in den Händen gehabt zu haben. Ich würde diese gerne nachbestellen, weiß aber nicht, wie sie genau heißen. Sie sind auf einer Seite flach, auf der anderen wellenförmig.

Hier ein Bild:
https://anykam.de/shop/images/tuersprechanlage/video/VT/modul-DBC4-galerie-XL.jpg

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Danke im voraus.
Norbert
 
Warst Du mittlerweile erfolgreich ?
 
Thema: Steckklemme Sprechanlagen Sternverteiler
Zurück
Oben