Steckverbinder Platine für Flachsteckverbinder?

Diskutiere Steckverbinder Platine für Flachsteckverbinder? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt...
D

dmdm

Beiträge
1
Servus,

ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt Steckverbinder angebracht. Von der Platine selbst gehen Pins heraus. Auf die Pins wird ein Stecker gesteckt, welcher Anschlüsse für Flachsteckverbinder hat. (Bilder sind unten)

Hat von euch jemand eine Idee, um was für einen Typ von Stecker es sich handeln könnte?

Viele Grüße
IMG_8056.PNG IMG_8058.PNG
 
Ich würde es mit sowas versuchen:
 

Anhänge

  • WAGO 221_Federzugklemme.png
    WAGO 221_Federzugklemme.png
    183 KB · Aufrufe: 2
Nun sind auf der Platine für mich unbekannte Steckverbinder angebracht. Von der Platine selbst gehen Pins heraus. Auf die Pins wird ein Stecker gesteckt, welcher Anschlüsse für Flachsteckverbinder hat. (Bilder sind unten)
Leider sind die angesprochenen PINS nicht gänzlich zu sehen.
 
Thema: Steckverbinder Platine für Flachsteckverbinder?
Zurück
Oben