Steckverbindung LED Leuchte - Bezeichnung?

Diskutiere Steckverbindung LED Leuchte - Bezeichnung? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Meine Solarlampe hat solche Steckverbindungen an der Verkabelung. Ein Mal größer für die Verlängerung der Lampe und ein Mal in kleiner für...
B

brizzler

Beiträge
9
Hallo,

Meine Solarlampe hat solche Steckverbindungen an der Verkabelung.
Ein Mal größer für die Verlängerung der Lampe und ein Mal in kleiner für den Akku.

Habe ich auch schon bei anderen Lampen gesehen.
Sind mit einem Überwurf Gewinde Outdoor tauglich.

Ist das proprietär oder gibt es sowas einzeln?
Wie ist die Bezeichnung? Finde einfach nichts, was dem entspricht - was aber vielleicht auch an meinen völlig unpassenden Suchbegriffen liegen mag.

Vielen Dank!

IMG_20210309_133257~2.jpg IMG_20210309_133337.jpg IMG_20210310_123405~2.jpg
 
Thema: Steckverbindung LED Leuchte - Bezeichnung?
Zurück
Oben