Stegleitung
Diskutiere Stegleitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach, in unserem Neubau werden gerade Stegleitungen verlegt. Nun sagte mir ein Bekannter das Stegleitungen nicht mehr zulässig seien. Stimmt...
Thema:
Stegleitung
Die Seite wird geladen...
-
Stegleitung - Ähnliche Themen
-
Leerrohr oder Stegleitung
Leerrohr oder Stegleitung: Hallo, ich möchte in einer weiteren Ecke des Raums eine Steckdose haben. Dazu muss ich von einer vorhanden Steckdose Kabel zur anderen Ecke... -
"Rostfarbige" Reste von Stegleitungen
"Rostfarbige" Reste von Stegleitungen: Hallo zusammen, in einem 60er Jahre RH habe ich die alte Stegleitung rausgerissen. Die Reste sind nur direkt unter der Stegleitung, handelt es... -
Stegleitung
Stegleitung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unser Elektriker hat in einer Wand (Ständerwerk mit Rigipslatte, beidseits) eine Stegleitung... -
Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten
Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten: Guten Morgen, ich möchte einen neuen Schalter für das Licht einbauen, jedoch benötigt der neue WIFI-Schalter einen Nullleiter.... Verlegt sind... -
neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?
neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?: Hallo zusammen, ich möchte neue 3 Adrige Stegleitung für die Deckenbeleuchtung verlegen. (Decke aus Holsteinen, Schlitzen nicht möglich). Der...