Stegleitung
Diskutiere Stegleitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach, in unserem Neubau werden gerade Stegleitungen verlegt. Nun sagte mir ein Bekannter das Stegleitungen nicht mehr zulässig seien. Stimmt...
Thema:
Stegleitung
Die Seite wird geladen...
-
Stegleitung - Ähnliche Themen
-
Alte NYM und Stegleitungen zwingend austauschen?
Alte NYM und Stegleitungen zwingend austauschen?: Hallo zusammen, im Frühjahr plane ich das Obergeschoss meines Elternhauses umfassend zu sanieren. Auch der Elektroinstallation soll es an den... -
Stegleitungen flicken/ teilweise erneuern VDE konform
Stegleitungen flicken/ teilweise erneuern VDE konform: Hallo zusammen, Ich bin kein Elektriker. Ich habe ein Haus aus 1978. Im Jahr 2010 haben wir renoviert und im Zuge dessen die Elektroleitungen in... -
Neue Stegleitung steinhart
Neue Stegleitung steinhart: Bin gerade dabei, dass Haus zu sanieren und verwende in einigen Räumen wegen des dünnen Putzes Stegleitung (die sind normalerweise total sicher,... -
Leerrohr oder Stegleitung
Leerrohr oder Stegleitung: Hallo, ich möchte in einer weiteren Ecke des Raums eine Steckdose haben. Dazu muss ich von einer vorhanden Steckdose Kabel zur anderen Ecke... -
"Rostfarbige" Reste von Stegleitungen
"Rostfarbige" Reste von Stegleitungen: Hallo zusammen, in einem 60er Jahre RH habe ich die alte Stegleitung rausgerissen. Die Reste sind nur direkt unter der Stegleitung, handelt es...