Stegleitungen NYIF wieder geboren?

Diskutiere Stegleitungen NYIF wieder geboren? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe in den letzten Wochen mehre Neubauten gesehen wo wieder Stegleitung verwendet wurde! Was haltet ihr von dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können auf Leute verzichten, die der Meinung sind, dass nichts passieren kann weil die Sicherung ja rausfliegt.
 
@schusters chris: Entweder du bist einfach nur inkompetent³, oder du feierst dir einen ab, weil sich die User hier mit dir herumärgern. In beiden Fällen wäre es für alle Beteiligten Besser, wenn du ein anderes Forum mit deiner Anwesenheit beglücktest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stegleitungen NYIF wieder geboren?
Zurück
Oben