Steinel HS150 Duo - zusätzlicher Bewegungsmelder

Diskutiere Steinel HS150 Duo - zusätzlicher Bewegungsmelder im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich habe bislang zwei Steinel HS150 Duo mit Bewegungsmeldern (BWM) in Master Slave Schaltung angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4mg2

Guest
ich habe bislang zwei Steinel HS150 Duo mit Bewegungsmeldern (BWM) in Master Slave Schaltung angeschlossen.
http://www2.steinel.de/out/pictures/med ... 055707.pdf

Nun möchte die Beschaltung verändern so dass die nachfolgenden Fuktionen möglich werden:
1. BWM in Master Slave Schaltung, so dass die vorhandenen BWM die Lampe einschalten und nach ablauf des Timers wieder ausschalten (wie bisheriger Betrieb)
2. zusätzlich: Schaltung der Lampen mit einem zusätzlichen Funk-BWM, da die bisherigen BWM das Übwerachungsfeld nicht abdecken
3. Zusätzlich: Schaltung mittels Schalter um auch einen Dauerbetrieb zu ermöglichen.

Wer kann mir felfen die passende Beschaltung zu realisieren?
vielen Dank mg2
 
Der Beschreibung nach lässt sich nicht erahnen wie hier ein zweiter oder sogar noch ein dritter Bewegungsmelder angeschlossen werden soll.

Abgesehen davon würd ich da langsam mal auf LED umstellen da gibt es von Steinel ein paar Alternativen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steinel HS150 Duo - zusätzlicher Bewegungsmelder
Zurück
Oben