Steinmetzschaltung

Diskutiere Steinmetzschaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe eine Frage,unzwar ob mir jemand die Steinmetzschaltung erklären kann? Wie fließt der Strom? Was ist mit den Wicklungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas8686

Guest
Hallo

Ich habe eine Frage,unzwar ob mir jemand die Steinmetzschaltung erklären kann?

Wie fließt der Strom? Was ist mit den Wicklungen und der Phasenverschiebung?

Ich bitte um eine gute Erklärung und würde mich darüber sehr freuen.
 
http://www.e-plan.josefscholz.de/Steinm ... ltung.html

die Seite erklärt das gut aber mir fehlt dort das bei dieser Schaltung zu beachten ist das Leistung und Motorstrom anders sind wie auf dem Typen Schild angegeben ist! (zu mindestens habe ich es nicht gesehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steinmetzschaltung
Zurück
Oben